Andre Moll

Verpackungstechniker, 1. Lehrjahr
Firma: Rondo Ganahl Aktiengesellschaft

Was gefällt dir an der Ausbildung ?

Dass ich jeden Tag mit einem guten Gefühl in den Tag starten darf.

Was macht dir bei der Arbeit  Spass?

Zu sehen, dass aus einem Baum, derart gute, innovative Produkte hergestellt werden können. Dies fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Was gefällt dir mit Wellpappe zu arbeiten?

Es gefällt mir sehr, weil ich weiß, dass es der Natur nicht schadet.

Welche drei Vorteile hat Wellpappe?

Platzsparend, es ist extrem gut geeignet für den Transport und ist sehr naturfreundlich.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich gehe gerne Fußball spielen, Fahrrad fahren oder auch joggen.

Was machst du, um die Umwelt zu schützen?

Ich versuche so gut wie möglich auf Plastik zu verzichten und trenne meinen Müll immer sorgfältig.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Ich hoffe wirklich, dass in Zukunft viel mehr mit Wellpappe gemacht wird als es jetzt schon ist und dass es immer weniger Plastik wird.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen