Chiara Metzner

Verpackungstechnikerin, 2. Lehrjahr
Firma: Mosburger

Was gefällt dir an deiner Ausbildung?

Das extrem angenehme Arbeitsklima in der Firma und die guten Verhältnisse mit den Lehrlingsausbildern.

Was macht dir bei der Arbeit Spaß?

Das abwechslungsreiche MITEINANDER arbeiten.

Was gefällt dir mit Wellpappe zu arbeiten?

Mir taugt am meisten daran, zu wissen, dass ich sowie auch andere die Zukunft unserer Welt sein werden.

Welche Vorteile hat Wellpappe?

Sie ist wiederverwertbar, nachhaltig und sehr stabil in der Verarbeitung.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich reite auf meinem Pferd, gehe mit meinen Hunden spazieren und Handwerke gern mit Holz, Metallen usw.

Was machst du, um die Umwelt zu schützen?

Wasser sparen, Plastik vermeiden in jeder Hinsicht, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, usw.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Ich bin glücklich in der Firma sein zu dürfen und für die zukünftige Umwelt sorgen zu dürfen.

Start typing and press Enter to search