bye bye plastic, 👋
hello wellpappe 👍

👇👇Werde Wellpappe Influencer. Bewirb dich jetzt. 👇👇

Hello Wellpappe

Das Forum Wellpappe Austria lädt dich als Lehrling der Wellpappe-Industrie zur #instaChallenge2020. Bewirb dich mit deinem Steckbrief und werde Wellpappe-Influencer. Das Motto: „bye bye plastic, hello wellpappe“.

Einfach online bewerben

 Wir möchten dich besser kennenlernen. Uns interessiert deine Leidenschaft für Wellpappe. Was macht dir am meisten Spass an deiner Arbeit? Was gefällt dir an deiner Ausbildung? Erzähl uns auch von deinen Hobbies und was dir sonst noch wichtig ist. Füll‘ einfach die Online-Bewerbung aus.

So wirst du ein Wellpappe Influencer

Wenn du ausgewählt wirst, laden wir dich zu einem professionellen Video-Shooting nach Wien ein. Mit deinem Video-Porträt gehst du on air – auf instagram, facebook und Youtube. Als Wellpappe-Influencer wirst du Teil der neuen Kampagne „bye bye plastic, hello wellpappe“.

Wer macht mit?

Bei der Wellpappe #instaChallenge können alle Lehrlinge der Österreichischen Wellpappe-Industrie mitmachen. Eine Fach-Jury wählt drei Bewerber/innen aus, die dann zum professionellen Video-Shooting eingeladen werden.

Los gehts…

Klick dich hier rein und schick‘ uns deine Bewerbung bis 30. April 2020.
Ab Juni machen wir mit dir das Video-Shooting (in Wien) und ab Juli startet die Kampagne.

Wir freuen uns auf dich.

Fragen?

Wende dich an das com_unit Team
Mail: wellpappe@comunit.at
Instagram: @wellpapppe_austria
Facebook: @ForumWellpappeAustria

Start typing and press Enter to search