Logo_WorldStars for Packaging

Wellpappe erfolgreich bei Worldstars 2021

Die World Packaging Organization (WPO) hat vier Gewinner des Wellpappe Awards 2020 mit dem begehrten WorldStar Packaging Award 2021 ausgezeichnet.

11. Jänner 2021 –  Die Transportbox für Türbänder von DS Smith Packaging Austria erhielt den World Star in der Kategorie „Packaging Materials & Components“, die JUST IN Paperbox von Dunapack Packaging Mosburger wurde in der Kategorie „Other“ ausgezeichnet, und das Coca Cola Riesenrad der Margarethner Verpackungsgesellschaft war Gewinner in der Kategorie „Point of Sale“. In der Kategorie Beverages war Rondo Ganahl St. Ruprecht mit dem Zapfturm erfolgreich.

Der WorldStar gilt als der wichtigste und anerkannteste Verpackungspreis der Welt, der auch als The Oscars of Packaging bezeichnet wird. Die Teilnehmer müssen in ihren eigenen Ländern ein strenges Auswahlverfahren durchlaufen, bevor sie sich für den globalen WorldStar-Wettbewerb qualifizieren können. In Österreich hatten sich einige Ausgezeichnete durch den Gewinn des Wellpappe Austria Awards 2020 qualifiziert.

Im WorldStars-Wettbewerb 2021 gab es Finalisten aus 35 Ländern. Die Bewertung wird von führenden Branchenexperten durchgeführt und konzentriert sich darauf, ob ein Produkt in einem Markt oder einer Kategorie eine bessere Leistung erbringt oder eine bessere Lebensqualität für mehr Menschen bietet.
Alle Gewinner wurden virtuell verkündet und erhalten eine Trophäe und eine Urkunde.

Transportbox für Türbänder

waa2020-transportbox-tuerbaender-gewinner-konstruktiv-dssmithkalsdorf-c-comunit-l.schedl

JUST IN Paperbox

waa2020-justinpaperbox-gewinner-nachhaltig-dunapackpackagingwien-c-comunit-l.schedl

Coca Cola Riesenrad

Zapfturm

waa2020-zapfturm-gewinner-kreativ-rondoganahlst.ruprecht-c-comunit-l.schedl

Start typing and press Enter to search