Wellpappe erfolgreich bei Worldstars 2022

Die World Packaging Organization (WPO) hat vier Gewinner des Wellpappe Awards 2021 mit dem begehrten WorldStar Packaging Award 2022 ausgezeichnet.

12. Mai 2022 –  Die Versandbox mit Rücksendefunktion von Rondo Ganahl St. Ruprecht erhielt den World Star in der Kategorie „E-Commerce“, die Toolbox XL von Mondi Grünburg wurde in der Kategorie „Point of Sale“ ausgezeichnet, und der Feuerholzspender mit Tragegriff von Rondo Ganahl Frastanz war Gewinner in der Kategorie „Household“. In der Kategorie „Other“ war Steirerpack mit der Box Entfalte deine Möglichkeiten erfolgreich. Und auch Dunapack Packaging Mosburger konnte mit dem Verkaufsstand aus Wellpappe in der Kategorie „Point of Sale“ abräumen.

Der WorldStar gilt als der wichtigste und anerkannteste Verpackungspreis der Welt, der auch als The Oscars of Packaging bezeichnet wird. Die Teilnehmer müssen in ihren eigenen Ländern ein strenges Auswahlverfahren durchlaufen, bevor sie sich für den globalen WorldStar-Wettbewerb qualifizieren können. In Österreich hatten sich einige Ausgezeichnete durch den Gewinn des Wellpappe Austria Awards 2021 qualifiziert.

Im WorldStars-Wettbewerb 2022 gab es 440 Einreichungen aus 37 Ländern. Die Bewertung wurde von führenden Branchenexperten durchgeführt und konzentrierte sich darauf, ob ein Produkt in einem Markt oder einer Kategorie eine bessere Leistung erbringt oder eine bessere Lebensqualität für mehr Menschen bietet.
Alle Gewinner wurden virtuell verkündet und erhielten eine Trophäe und eine Urkunde bei der Verleihungs-Gala in Mailand am 4. Mai 2022.

Versandbox mit Rücksendefunktion

.
Toolbox XL

Feuerholzspender mit Tragegriff

Box Entfalte deine Möglichkeiten

.
Wellpappe Verkaufsstand

Rondo Ganahl bei der World Star Verleihung in Mailand
Mondi bei der World Star Verleihung in Mailand
Dunapack Mosburger Packaging bei der World Star Verleihung in Mailand
Steirerpack bei der World Star Verleihung in Mailand

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen