Wellpappe erfolgreich bei Worldstars 2024

Die World Packaging Organization (WPO) hat zwei Produkte des Wellpappe Austria Awards 2023 mit dem begehrten WorldStar Packaging Award 2024 ausgezeichnet.

23. Jänner 2024 – Die Komomio Eco-Versandverpackung für Getreidemühlen von Mosburger GmbH in Straßwalchen erhielt den World Star in der Kategorie „Household“ und die Verpackung für Verbindungsträger von Rondo Ganahl AG in St. Ruprecht war Gewinner in der Kategorie „Transit“, dieses Produkt konnte bereits den Wellpappe Austria Award in der Kategorie Nachhaltigkeit für sich entscheiden.

Der WorldStar gilt als der wichtigste und anerkannteste Verpackungspreis der Welt, der auch als The Oscars of Packaging bezeichnet wird. Die Teilnehmer müssen in ihren eigenen Ländern ein strenges Auswahlverfahren durchlaufen, bevor sie sich für den globalen WorldStar-Wettbewerb qualifizieren können.

Im WorldStars-Wettbewerb 2024 gab es 435 Einreichungen aus 41 Ländern. Die Bewertung wurde von führenden Branchenexperten durchgeführt und konzentrierte sich darauf, ob ein Produkt in einem Markt oder einer Kategorie eine bessere Leistung erbringt oder eine bessere Lebensqualität für mehr Menschen bietet. Die Award-Verleihung findet während der ProPak Asia am 15. Juni in Thailand statt.

Komomio Eco-Versandverpackung

Verpackung für Verbindungsträger

Start typing and press Enter to search