Yvonne Schröder

Verpackungstechnikerin, 2. Lehrjahr
Firma: DS Smith Packaging Austria

Was gefällt dir an deiner Ausbildung ?

Das es abwechslungsreich ist

Was macht dir bei der Arbeit Spaß?

Dass sie umweltfreundlich ist und ich so sehe, wieviel man eigentlich mit Wellpappe machen kann.

Was gefällt dir mit Wellpappe zu arbeiten?

Die verschiedenen Einsetzungsmöglichkeiten.

Welche Vorteile hat Wellpappe?

Wellpappe wird es immer geben und sie wird auch immer mehr gebraucht
Umweltfreundlich. Wellpappe ist leicht und trotzdem stabil. Das macht sie zu einer sehr guten Transportverpackung.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich mache gerne Sport und unternehme viel mit Freunden.

Was machst du, um die Umwelt zu schützen?

Ich entsorge den Müll richtig und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Ich bin ein sehr motivierter und umweltfreundlicher Mensch und hoffe mit diesem Wettbewerb andere Menschen dazu zu bewegen umweltfreundlicher zu werden.

Start typing and press Enter to search